Wer sind wir? _______________________Woher kommen wir? _______________________Wohin gehen wir?_______________________Wohinein sind wir geworfen?_______________________Was ist die Welt?_______________________Wo fängt sie an?_______________________Wo hört sie auf?_______________________Was ist Identität?_______________________ Was ist das Fremde? Diese Fragen wollen wir uns vor unserem je eigenen Verschwinden von diesem Planeten kontrovers erlaufen. Wer begleitet uns? ....

Werden Sie Sponsor !!

Die Veranstalter dieses Events könnten einem Sponsor folgendes bieten:
Durch ein Sponsorship werden positive Kommunikationseffekte für das Unternehmen erzielt :

 

Imageverbesserung durch Imagetransfer:
Die beteiligten Institutionen und der humanistische Ansatz des Projektes, strahlen auf das
Unternehmen ab.

 

Steigerung des Bekanntheitsgrades:
Eine breitere Aufmerksamkeit wird durch das Firmenlogo in einem ungewohnten Zusammenhang erzielt.

 

Grenzüberschreitende Medienpräsenz:
Während der ganzen Dauer des Events wird das Projekt grenzüberschreitend von den Medien begleitet,
d.h. auch über das Engagement des Sponsors berichtet.

 

Präsenz:
Während der Veranstaltung wird dem Sponsor die Möglichkeit gegeben, vor Ort präsent zu sein.

 

Kommunikation im Vorfeld:
Das Logo des Unternehmens wird auf allen Druckmedien abgebildet sein
( Plakate, Flyer, Anzeigen, Katalog und Website mit unzähligen Links). Zudem wird der Sponsor auf Pressekonferenzen präsentiert werden.

 

Das Projekt hat eine positive Rückkoppelung auf die Unternehmenskultur.
Die Identifikationsmöglichkeit mit dem Unternehmen stellt einen wichtigen Aspekt in der internen Kommunikations- und Personalarbeit dar. Das Projekt bietet durch seinen humanistischen Impetus eine hohe Identifikationsbreite, die auf das Unternehmen ausstrahlt.